Events

Auf ein Neu(nt)es – Alles Neue macht das Fest

Frei nach diesem Motto öffneten wir am 18. September, anlässlich des neunten Hohe Straßenfestes, unsere Türen für jeden, der einen Blick auf unsere aktuelle Herbst/ Winter Kollektion werfen wollte. So präsentierten wir dem modebegeisterten Publikum auf der jährlich stattfindenden Modenschau drei ganz unterschiedliche Lieblingsoutfits und gaben einen kleinen Vorgeschmack auf die neuesten Farbthemen, Silhouetten und Stoffe.

Die Stimmen nach der Schau waren voll des Lobes und wir konnten viele neue Gesichter begrüßen und für unsere Mode begeistern. Auch Dank des guten Wetters und des herrlichen Flairs eines Straßenfestes denken wir gerne an diesen rundum gelungenen Tag zurück.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden für die positive Resonanz bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!